Stefanie Wachter

Mein Name ist Stefanie Wachter, ich bin Aromakologin und ganzheitliche Energetikerin.

Nach einer sehr schönen und erfahrungsreichen Zeit bei Arte Verde habe ich mir meinen Wunsch der Selbständigkeit mit einer eigenen Praxis für Humanenergetik, Aroma- und Klangarbeit, Smart Energetik in Bürs erfüllt.

 

 

Dort begleitete ich Menschen in ihren persönlichen Entwicklungsphasen, damit sie ihren eigenen Herzensweg entfalten können. Menschen kommen zu mir, um ihre Balance zu finden und ihr Wohlbefinden zu steigern, um Veränderungen anzustoßen und sich entwickeln zu können.

Ätherische Öle sind für mich sehr wertvolle Begleiter, da sie durch ihre ganzheitliche Wirkung unser Dasein positiv beeinflussen können. In meiner Praxis bildet die Aromapflege einen wesentlichen Teil meiner Arbeit, wo sie individuell eingesetzt wird.

Ergänzend zu meiner energetischen Tätigkeit biete ich folgende dufte Angebote:

Duftgespräch /-beratung

individuell ausgetestete ätherische Öle

ätherische Öle zur Gesundheitsförderung

biologische Hautpflege von Kopf bis Fuß

Chakrenöle

Workshops

Ich freue mich, dich auf deinem Weg zu neuer Leichtigkeit zu begleiten!

Kontakt:
SinnesWandel Stefanie Wachter, BSc
Praxis für Humanenergetik, Aroma- und Klangarbeit, Smart Energetik
Brandnerstraße 5, 6706 Bürs
stefanie [at] sinnes-wandel.at
www.sinnes-wandel.at