Margret Demleitner

Ich bin inzwischen 62 Jahre alt, und habe bis vor 3 Jahren als Ergotheraspeutin gearbeitet. Da ich gerne reise, fremde Länder kennenlerne, fing ich schon früh an, in interessanten Ländern zu arbeiten. Angefangen hat es in der französichen Schweiz in Leysin, danach war ich 3 Jahre lang in Heidelberg. Die nächsten 2 Jahre verbrachte ich in Reykjavík, Island, danach war ein "Heimspiel" in München, danach reiste ich für 2 Jahre um die Welt und arbeitete 1 Jahr lang in Auckland/Neuseeland. Die letzten 25 Jahre meines Berufslebens verbrachte ich in München.


Dort hatte ich die Möglichkeit neben dem Beruf die Ausbildung zum Heilpraktiker zu machen, lernte mehrere Jahre lang chinesische Medizin und machte die Ausbildung zum Yogalehrer. Gleich am Anfang kam ich in Kontakt mit den ätherischen Ölen und war gleich gefesselt davon. Vor 18 Jahren gründeten wir das Forum Essenzia, in dem ich 12 Jahre lang 2. Vorsitzende war. Die Arbeit dort hat mir viel Freude bereitet, ich durfte viel lernen und interessante Menschen kennen lernen.
Seit 3 Jahren arbeite ich nur noch als Seminarleiterin. Meine Interessen gelten natürlich den ätherischen Ölen, es gibt immer wieder Neues darüber zu lernen.