Veronika Herschmann - Vorarlberg www.veronika-herschmann.at

 ganzheitliche Naturtherapeutin

Steckbrief

  • Körper. Geist und Seele im Einklang
  • Internationale Pranaschule Austria - Center Vorarlberg
  • ganzheitliche Naturtherapeutin, Mitglied des VNGÖ
  • Aromakologin

Persönliches

Die Natur bietet uns eine derartige Vielzahl und Vielfalt, die uns bei so manchem Alltags-Wehwehchen Linderung und Besserung verschaffen kann.

Durch meine Ausbildungen wurde ein Teil dessen, was ich gelernt habe, zu meinem Hobby. Und daraus dann der Beruf.

Menschen zu Be"Hand"eln bereitet mir sehr viel Freude. Ich darf Wege zeigen, welche die natürlichen Selbstheilungskräfte unterstützen. Gleichzeitig helfen Aromen und Blütenessenzen die Harmonie, Balance und Ausgewogenheit wieder herzustellen.

www.veronika-herschmann.at