Tanja Strickner - Tirol www.duft-atelier.at

Zu meiner Person
Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne - und unseren Zwergpudel Bombo. Ab 2001 arbeitete ich als Pflegehelferin, seit 2008 bin ich im Landeskrankenhaus Natters auf einer pulmologischen Station beschäftigt.
Während der Ausbildung zur Aromakologin stellte ich fest, dass ich, meine Familie und mein ganzes Umfeld von keiner meiner Weiterbildungen so stark profitiert haben. Ich bin dankbar so ein Geschenk der Natur annehmen zu dürfen und mit ihr - nicht gegen sie - arbeiten zu können.

Mittlerweile habe ich mein eigenes kleines Duft-Atelier:
Aromapflege für Körper, Geist und Seele


Ausbildungen
- Ausbildung zur Pflegehelferin
- Psychobiografische Pflegemodel nach Prof. Erwin Böhm
- Psychobiografische Reaktivierung des Vereins AGPK
- Österreichische Gesellschaft für Geriatrische und Fachkrankenpflege sowie angewandte Pflegeforschung
- Grundkurs Kinästhetik
- Basisseminar Basale Stimulation
- Pflege bei psychiatrischen Erkrankungen Weiterbildung nach GuK
- Praxislehrgang Palliativ Care Hospiz Innsbruck
- Aromakologin - Studienkreis Arte Verde


Was biete ich an
- Aromamassagen: Kaum etwas ist so wohltuend für Körper und Seele wie eine sanfte, duftende Berührung.
Versuchen Sie es einmal und freuen Sie sich auf ein angenehmes Duft- und Massageerlebnis
!

- Aromafachberatungen: Aromapflege gründet auf der ganzheitlichen Sicht des Menschen. Einheit von Körper, Geist und Seele. Ätherische Öle nehmen auf ganzheitliche Weise Einfluss und wirken sowohl auf unser vegetatives, als auch auf das zentrale Nervensystem.
Vertiefen sie ihr Wissen und ihre Kenntnisse über die Wirkungsmechanismen ätherischer Öle, und sie können somit ihren speziellen  Bedürfnissen angepasste Ölmischung kreieren.

 
- Seminare
- Workshops
- Vorträge
- Schulungen
- Basisseminar, Themenabende
                                       

Ich freue mich auf Sie!

Tanja Strickner
Gries 65
6156 Gries am Brenner
 
mobil.: +43 664 2321211
mail: duft-atelier [at] gmx.at