Gertrud Burtscher - Vorarlberg, Bludenz

Als ich, Gertrud Burtscher, 1997 die Aromapflege im LKH Bregenz kennengelernt habe, war ich begeistert.

Die Wirkung von ätherischen Ölen begeisterte mich und ich absolvierte eine Ausbildung zur Aromaexpertin bei Forum Essenzia in München und Dornbirn.

Mit engagierten Menschen wurde die Aromapflege als wichtiger Bestandteil der alltäglichen Pflege im LKH Bregenz eingeführt.

Da ich die heimischen Pflanzen miteinbeziehen wollte, machte ich eine Ausbildung zur Kräuterpädagogin am LFI Hohenems 2013.

Als DGKP und Aromakologin berate ich gerne meine Angehörigen, Freunde, Bekannte und Patienten.

Die ätherischen Öle sind für mich zu einem duftenden Lebensbegleiter geworden und unterstützen mich und meine Familie vor allem in Krisen!

Obdorfweg 58
6700 Bludenz
gerti [at] duftbegegnung.at
www.duftbegegnung.at