Elvira Engl – Vorarlberg, Brederis

Elvira Engl – Gemeinschaftspraxis Brederis/Vorarlberg

Klangenergetikerin

Musik- und Kindergartenpädagogin www.klang-zauber.com

Meine Angebote für Dich:

· Klangmassagen

· Kräuterstempel- und Hotstone-Anwendungen

· Fussreflexzonenmassage (in Ausbildung)

· Klangworkshops für Kinder und Erwachsene

· Ausdrucksmalen für Kinder

· Workshops für Unternehmen: Entspannung und Achtsamkeit mit Klang

(vom Umgang mit Energieräuber - zur Quelle der Kraft und Lebensfreude)

Klänge berühren unsere Herzen und führen uns in unsere eigene Mitte. Kinder spüren dies von Natur aus. So kann man sie summend beobachten, sei dies beim Spielen, bei konzentrieren Aufgaben, beim Träumen oder in Bewegung. Sie machen dabei einen entspannten, zufriedenen Eindruck. Der Klang wohnt in uns mit unserer eigenen Stimme. Naturtoninstrumente, wie die Klangschalen, Zimbeln, der Gong oder das Koshi sowie auch die Stimmgabeln laden uns auf eine besondere Entdeckungsreise ein. Gerade in unserer hektischen Welt werden unsere Sinne völlig überreizt. Dies führt auf Dauer zu körperlichen und seelischen Blockaden. Klangschalen faszinieren Groß und Klein. Mit ihren heilsamen Schwingungen wirken sie auf unser Ganzes. Wir hören sie nicht nur in ihrem Ur- und Oberton, sondern können sie auch fühlen. Unser Körper besteht aus etwa 70 - 80 % Wasser und lässt uns die sanften Klänge von Kopf bis Fuß spüren und vielseitig erleben. Es sind harmonisierende Wellen, die die Körperfunktionen ausgleichen, den Herzschlag, den Atem und die Energiesysteme ins Gleichgewicht bringen. Wir fühlen uns geerdet und geborgen. Dadurch wird uns Freude, Vertrauen und neue Lebenskraft geschenkt.

Ich lade Dich ein, mit mir auf sanfte Weise diese tief entspannenden Klänge zu spüren. Eingehüllt mit hochwertigen, auf Dich abgestimmten ätherischen Öle wirst Du eine individuelle Klangreise erleben, die Deine Selbstheilungskräfte auf natürliche Weise anregt und Dich in Balance bringt. Ich freue mich, mit Dir den Zauber der Klänge zu entdecken.

Elvira Engl