Doris Folda - Kärnten, Kraig www.aromaexperte.at

Pflegt die Natur in der ihr lebt – und sie wird euch pflegen, wenn ihr sie braucht!

Hallo ihr Lieben!

Meine Name ist Doris, und ich bin seit über 20 Jahren diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester und dadurch sehr vertraut mit den Möglichkeiten, die uns die Schulmedizin bietet.

Als Liebhaberin von „Oma’s Hausmitteln“ bin ich sehr stolz, die Künste der Natur erlernt zu haben. Im Jahr 2005 machte ich die Ausbildung zur Aromakologin, es folgten viele Seminare und Fachausbildungen zur Vertiefung verschiedenster Bereiche.

Der Körper freut sich über sanfte Öle und Düfte, die ihm schonend auf den Weg der Genesung bringen.

Für Aroma – Neulinge

Einführungsseminar, Vorträge zum Kennenlernen und Hineinschnuppern

Aroma für die Familie

  • Workshops für das Mischen von Kosmetik (Duschgels, Cremen, Öle, ….)
  • Sanfte Wohlfühlmassagen
  • Duftmischungen für jede Stimmung
  • Wie erhalte ich meine Gesundheit uvm.

Aromapflege in Krankenhäusern und Pflegeheimen

Die Anwendung von Aromapflege bietet den Patienten einerseits eine Alternative zu herkömmlichen paraffinhältigen Pflegeprodukten und andererseits ein Wohlgefühl durch Zuwendung und Berührung – der Einsatz von Naturaromen im Gesundheitsbereich ist stetig wachsend.

Kontakt: office [at] aromaexperte.at