Christiane Hämmerle Vorarlberg, Lustenau, www.celeste-cranio.at

Christiane Hämmerle – Vorarlberg, Lustenau - Am Moosbach2 

Celeste Cranio

            Kinesiologie

            Cranio Sacral Balancing

            Sanfte Natur

Mehr Infos unter: www.celeste-cranio.at

Ankommen – Wohlfühlen – Ruhe

Unter diesem Motto möchte ich meinen Klientinnen und Klienten wieder zu einer spürbaren inneren Ruhe und Harmonie verhelfen. Denn innere Harmonie trägt entscheidend zur Erholung unserer Gesundheit bei. Der Schwerpunkt der angebotenen Tätigkeiten in meiner Praxis liegt in der Gesundheitsprävention, Gesundheitsförderung und der Entspannung.

In meiner Praxis biete ich Kinesiologie und CranioSacrale Körperarbeit an. Durch meine Ausbildung als Kräuterfachfrau stehe ich aber auch mit Wissen rund um die sanfte Natur gerne zur Verfügung. Beide ganzheitlichen Methoden sind für jede Altersstufe geeignet und können zusätzlich zu anderen Therapien angewendet werden.

Ich arbeite dabei auch unterstützend mit Bachblüten, Klanggabeln und mit den BIO Aroma-Ölen von der Duftmanufaktur Arte Verde.

Ansonsten brauche ich nur meine Hände, denn: Ich höre mit den Händen zu bis die Geschichte erzählt ist und der Körper sein eingefahrenes Muster loslässt.

Ich bin Christiane Hämmerle, 37 Jahre alt, glücklich verheiratet mit Michi, Mama von 2 Kindern und wohne in Lustenau im schönen Vorarlberg.

Ich mache gern ausgedehnte Spaziergänge in der Natur mit unseren 2 Hunden, ich lese gern Fachliteratur zu Themen wie Naturheilkunde, Kinesiologie und Cranio Sacral Balancing und ich befasse mich gern mit meinem Kräutergarten. Derzeit schreibe ich auch eine Kolumne zum Thema Kräuter und Kinder für die Schweizer Gartenzeitschrift „Freude am Garten“. Es ist mir ein besonderes Anliegen Kindern die Vielfalt und den Nutzen unserer Natur näher zu bringen.