Bettina Pfluger www.einfachda.at

„In den ätherischen Ölen steckt die
Lebenskraft und die Seele der Pflanzen.“


Bettina Pfluger
zertifizierte Aromatologin
Prana Vita Energetikerin
Emmettanwenderin


www.einfachda.at

Praxis für Gesundheit und Wohlbefinden

Ich bin 1975 geboren und habe den Beruf Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester erlernt und mehrere Jahre ausgeübt. 2007 und 2009 kamen meine wundervollen Töchter zur Welt. Mit dieser schönen Veränderung wuchs auch die Liebe zur Natur und ihren Schätzen, wie den Kräutern und den ätherischen Ölen. Mein Interesse an alternativen Heilmethoden stieg und so absolvierte ich mehrere Ausbildungen, unter anderem bin ich zertifizierte Kräuterfachfrau, Prana Vita Therapeutin und Emmett Anwenderin. Und seit 2018 zertifizierte Aromatologin. Mit diesen erlernten Methoden helfe ich Beschwerden zu lindern und Gesundheit und Wohlbefinden zu erreichen. Für mich sind die ätherischen Öle besonders wertvoll, weil:

* sie so vielseitig und individuell einsetzbar sind

* sie Bestandteile aus der Natur sind

* sie mit ihrem Duft ein Wohlgefühl sondergleichen verbreiten

* sie die Schulmedizin mit energetischen Heilmethoden verbinden und das Sichtbare (Körper) mit dem Unsichtbaren (Energiekörper) vereinen Wahrhaft Grandios für mich!