Barbara Auer - Vorarlberg, Weiler

Ist diplomierte Kinder- und Säuglingskrankenschwester mit Ausbildung an der Universitätskinderklinik in Graz.
Nach mehreren Jahren Praxis an verschiedenen Spitälern und einem Auslandsaufenthalt im Iran habe ich mich einer neuen Herausforderung gestellt: ich wurde Mutter von zwei wunderbaren Töchtern. Dieses Ereignis war auch der Auslöser für meine erwachende Neugier an natürlichen Heil-und Pflegemethoden, die durch meine Ausbildung zur Aromaexpertin fürs Erste auch gestillt wurde.
Seither vertiefe ich mein Wissen rund um die ätherischen Öle durch den Besuch von zahlreichen Seminaren.
Meine persönliche Erfahrung und mein Wissen darüber gebe ich in Workshops und Vorträgen auch gerne weiter.
Seit 10 Jahren bin ich in der Elternberatung tätig, mit der Ausbildung zur Baby-und Kindermassage konnte ich private und berufliche Interessen harmonisch vereinen.
Meine wichtigste Aufgabe bei dieser Tätigkeit sehe ich in der Stärkung der elterlichen Kompetenz und die damit verbundene Wahrnehmung der persönlichen Eigenverantwortlichkeit.