Tanja Strickner

Zu meiner Person
Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne - und unseren Zwergpudel Bombo. Ab 2001 arbeitete ich als Pflegehelferin, seit 2008 bin ich im Landeskrankenhaus Natters auf einer pulmologischen Station beschäftigt.
Während der Ausbildung zur Aromakologin stellte ich fest, dass ich, meine Familie und mein ganzes Umfeld von keiner meiner Weiterbildungen so stark profitiert haben. Ich bin dankbar so ein Geschenk der Natur annehmen zu dürfen und mit ihr - nicht gegen sie - arbeiten zu können.

Mittlerweile habe ich mein eigenes kleines Duft-Atelier: duftatelier.at
Aromapflege für Körper, Geist und Seele


Ausbildungen
- Ausbildung zur Pflegehelferin
- Psychobiografische Pflegemodel nach Prof. Erwin Böhm
- Psychobiografische Reaktivierung des Vereins AGPK
- Österreichische Gesellschaft für Geriatrische und Fachkrankenpflege sowie angewandte Pflegeforschung
- Grundkurs Kinästhetik
- Basisseminar Basale Stimulation
- Pflege bei psychiatrischen Erkrankungen Weiterbildung nach GuK
- Praxislehrgang Palliativ Care Hospiz Innsbruck
- Aromakologin - Studienkreis Arte Verde

 

Weiters biete ich an (bitte kontaktieren Sie mich direkt):

- Babymassage nach Bruno Walter (siehe pdf)
- Kurs "die aromtische Hausapotheke"

 

Ich freue mich auf Sie!

Tanja Strickner
Gries 65
6156 Gries am Brenner
 
mobil.: +43 664 2321211
mail: duft-atelier [at] gmx.at

AnhangGröße
PDF icon Babymassage-Kurs105.33 KB