Barbara Pagitz

Meinen ersten „Kontakt“ mit den wunderbaren Essenzen hatte ich im Jahr 2007.
Nach meiner Karenzzeit entschloss ich mich für einen beruflichen Neuanfang im Paracelsusheim Moosburg – Wohnen und Pflege im Alter. Hier hatte die Aromapflege bereits Einzug gehalten. Zahlreiche Fort- und Weiterbildungen besuchte ich mit den Zielen – die Aromapflege in den Pflegealltag zu implementieren – zur Errichtung eines hausinternen Arbeitskreises mit Kolleginnen – Innerbetriebliche Fortbildungsveranstaltungen zum Thema Aromapflege organisieren bzw. selbst zu veranstalten.
Seit Juni diesen Jahres habe ich mir einen Traum erfüllt, eine eigene kleine, feine „Duftwerkstatt“ in den Räumlichkeiten meines Elternhauses in Glanhofen/Feldkirchen.

AROMApur wohltuend-umsorgen
 Düfte erleben, wohlfühlen & entspannen
 Körperarbeit genießen
 Duft-Brunch - In gemütlicher Runde, alle Sinne aktivierend lauschen & plauschen

„Den Lauf der Zeit anzuhalten ist etwas,
was niemand vermag.
Die Zeit aber an einem Ort verstreichen zu lassen,
wo die Seele Entspannung und Genuss findet,
ist eine Möglichkeit, die ich Dir gerne anbiete.“

Barbara Pagitz
DGKS, Dipl.Aromapraktikerin,
Weiterbildung komplementäre Pflege-Aromapflege §64
www. aromapur.at


 

AnhangGröße
Image icon barbarastudio_n.jpg57.67 KB