Ruth Leupi-Senti - Schweiz, Chur

Sie ist Familienfrau, ausgebildete Pflegefachfrau HF,  Aromaexpertin (Forum-Essenzia, Zürich), Gründungsmitglied des Studienkreises Arte Verde. Arbeitet im Kantonsspital Graubünden auf der Kinder- und Jugendstation, eine der Aromaexpertinnen des Spitals für die Umsetzung der Aromapflege.

"Durch die Beschäftigung mit den ätherischen Ölen hat sich für mich eine neue Welt aufgetan. Die Berührung mit der Natur und die Begegnungen mit den verschiedensten Menschen bereichern und beflügeln mich. Mit viel Freude gebe ich Basisseminare, Workshops rund ums Thema ätherische Öle."

Ruth Leupi führte zusammen mit Karin Hermann 2 Jahre lang die Studienkreis-Stammtische in der Sene Cura in Hohenems. Es war uns allen eine große Freude, ihre Stammtische zu besuchen. Fotos und Themen dazu findet ihr im Mitgliederbereich des Studienkreis Arte Verde.