Barbara Pagitz

Barbara Pagitz
Aromaprakitkerin  in eigener Praxis  &
DGKP an der Spezialklinik für Essstörungen Sarepta in Kärnten (erfolgreiche Implementierung der Aromapflege)

„Den Lauf der Zeit anzuhalten ist etwas,
was niemand vermag.
Die Zeit aber an einem Ort verstreichen zu lassen,
wo die Seele Entspannung und Genuss findet,
ist eine Möglichkeit, die ich Dir gerne anbiete.“
 In meiner Aromapraxis lege ich einen meiner Schwerpunkte auf eine ganzheitliche AROMAberatung – und/oder das Angebot einer Lebens und Trauerbegleitung unterstützend mit komplementären Methoden

 Der Aromadialog© ist ein spezielles Format - ein 10teiliger Workshop –  (geschlossene)Gruppe trifft sich einmal monatlich zu einem 2,5stündigen Workshop/Impulsvortrag  

Barbara Pagitz
DGKP, Dipl.Aromapraktikerin,
Weiterbildung komplementäre Pflege-Aromapflege §64
Fachtrainerin nach EN ISO 17024
Teamleitung-Hospizteam Feldkirchen/Kärnten
Aromaberatungen/Lebens-und Trauerbegleitung in eigener Praxis

Homepage: www.aromapur.at

 

AnhangGröße
PDF icon aroma_neu_duftbrunch-1_neu.pdf331.28 KB